Freitag, Oktober 06, 2006

Katrin's Geburtstagsparty

Oh Mann, das war was! Vorgeschichte: Wir wollten eine vollkommene Überraschungsparty für Katrin machen, was sich aber als sehr schwierig erwies, da wir ja mit der Guten in einem Zimmer wohnen. Wir haben dann Leute engagiert, die was mit ihr unternehmen, damit wir im Geheimen operieren können. Hat halbwegs funktioniert, aber natürlich, so gscheid wie die Katrin ist, hat sie mitbekommen dass da was im Busch ist.

Dass aber dann im Endeffektt 29 Leute in unserem Zimmer waren und getrunken, gegessen, gelacht und geil waren, das hat sie glaube ich nicht erwartet. Ich auch schon nicht mehr, weil ja doch nicht nur Leute vom Heim hier waren, sondern auch Menschen von außerhalb. Die Kommendantka (Chefin vom Heim) hat vollsten Aufstand gemacht, wir haben sie dann einfach mit Broten und Apfelschlangerl geschmiert, dann haben wir alle Leute reinbekommen. Weitere Erläuterungen kommen mit den Fotos.

1. Katrin kommt mit Astrid von der Stadt nachhause, natürlich hoffentlich überwältigt! Im Vordergrund Apfelstrudel, extra für sie gemacht! War leider unten voll angebrannt, bei diesem Scheißherd, echt wahr!!!!! Aber abgekratzt und gegessen, wir sind ja da nicht so zimperlich!



Da sich Katrin mit Liebe beim Kochen anpatzt, haben Franzi und ich beschlossen, ihr eine geile Schürze zu kaufen. Die Vieher im Vordergrund (die leider nicht gscheid zu sehen sind) sind Katrin, Franzi und ich, gejagt von der bösen Kommandantka. Außerdem haben wir ihr ein Kinderschminkset gekauft, das in einem anderen, sehr geilen Foto, noch in diesem Post, vorkommen wird.


Xenia, Hanno, Eduard und Jun haben für Katrin eine geile, geile Torte gekauft! Sie sieht außen zwar echt russisch aus, war aber innen ziemlich oho!

Das Buffet, das Franzi und ich gemacht haben, wie man sieht belegte Brote. Die Sissy hat einen so einen leckeren Erdäpfelkäse gemacht, Wahnsinn, echt!

V.l.n.r.: Ol'ga 1, Ol'ga 2, wohnen gegenüber von uns, sehr liebe Mädls, Dorota aus Polen, Zimmerkollegin von Sissy, Laurie aus Kanada, Gabriel aus Deutschland

Anja, Zimmerkollegin von Xenia, hat sich dann die Gitarre geholt und für uns gespielt, war echt cool. Die Gitarre war am Anfang zwar böse verstimmt, aber der Peter hots gricht.

Sodala, und das ist jetzt die Xenia. Ich habe sie gleich in der ersten Woche in der Küche kennengelernt und wir haben uns echt sofort gut verstanden, geile Alte sag ich nur, aus Estland. Sie ist 22 Jahre alt und ich habe ihr die Haare färben dürfen, oh Mann, ich liebe das!

Ok, die Franzi und ich haben schon 2 mal Fake Partyfotos gemacht, damit wir sie ins Internet stellen und sagen können, wir haben voll coole Partys. Die FakeFotos sind sehr geil geworden, aber nichts gegen die hiesigen!

Links Herr Eduard Klein (ich finde den Namen einfach nur voll witzig! Erinnert mich an Eduard Limonov, die Drecksau), ist mit uns im Kurs, wiederum Gabriel, derdie ganze Zeit sehr böse Videos und Fotos gemacht hat.

Die Katrin hat ja schon Notstand zu verzeichenen, jetzt hat sie meinem Busen nicht widerstehen können! Ein Durstiger nimmt halt alles was er kriegt ;-))))

Wie versprochen, das Schminkzeug! Gabriel hat sich getraut und sich zur Russin verwandelt! Jippieh jippieh jeh!!

um 23.00 haben wir aus dem Heim rausmüssen, Besucher dürfen nämlich nur so lange bleiben. Behindert, oder? Naja, dann rüber in die Stadt in insgesamt 2 Sammeltaxis, zuerst Novus Bar (hinter der Ermitazh) und dann weiter, bis 6.00. Und bitte, wir sind nächsten Tag fleißig auf die Uni gegangen, lobenswert oder?

Also dann, Partypost ist zu Ende, nächster Post kommt dann nächste Woche, wenn wir Sissys Geburtstag gefeirt haben, das wird morgen sein.

Bussl Riki

2 Comments:

Blogger -ksenia. said...

luv you too! :D

6:58 PM  
Blogger ed said...

yeah
freshe pahahahartyyy war das!
nextes mal bin ich dabei, dann aber ohne jägermeister & vodka, dann überleb ich auch besser ;-)

11:35 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home